Größenänderung

Größenänderung

Haben Sie ein Kuppelprodukt, das in der Größe angepasst oder geschliffen werden muss? Die Größenanpassungssysteme von Mavitec Green Energy wurden entwickelt, um die Größe von Obst, Gemüse, Ladenrückgaben, Restaurantrückgaben, landwirtschaftlichen Nebenprodukten und verschiedenen anderen Produkten zu ändern, die sowohl trocken als auch nass eine kleinere Partikelgröße annehmen.

Das Größenanpassungssystem besteht aus einem Annahmetrichter/Kipper/Behälter oder Band, das das Material direkt in die Größenanpassungen einführt. Zum Beispiel der Martinater, eine schnell schwingende Hammermühle, die Ihr Material in die gewünschte Größe zerkleinert. Das System kann in bestehende Situationen (im Einklang mit dem Produktionsprozess) integriert werden oder eigenständig sein. Die aus dem Martinater kommende Gülle wird automatisch in einen Zwischenspeicher gepumpt.

GESCHLOSSENES SYSTEM & PUMPBARER AUSGANG

Haben Sie einen Prozess, bei dem viel unverpackte Lebensmittelabfälle entstehen, und wird Ihr Sammelbehälter/Behälter fast täglich gesammelt? Dann empfehlen wir, das Material in eine pumpfähige Aufschlämmung umzuwandeln. Durch „Schließen des Systems“ (keine offenen Abfallbehälter) und Geruchsfreiheit wird der Speiserest in eine verkaufsfähige und einfach zu handhabende Bio-Suppe (Einsatzstoff für Fermenter) umgewandelt.

Anwendungen

Früchte, Gemüse
Landwirtschaftliche Kuppelprodukte
Verpackte Lebensmittelabfälle
Ganze Schlachtkörper
Knochen
Innereien

Können wir Ihnen helfen?

Kontakt

Kontakt

Newsletter

Abonnieren Sie und bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen und Angebote.

Resizing

Resizing

Do you have a co-product that needs to be resized or grinded? Mavitec Green Energy’s resizing systems are designed to resize all fruits, vegetables, shop returns, restaurant returns, agricultural co-products and various other products that acquire a smaller particle size, both dry and wet.

The resizing system consists of a reception hopper/tipper/bin or belt that feeds the material directly into the resizers. For example the Martinater, a fast swinging hammer mill that smashes your material into the required size you want. The system can be incorporated into existing situations (in line with production process) or stand alone. The slurry coming out of the Martinater will be automatically pumped into an intermediate storage tank.

CLOSED SYSTEM & PUMPABLE OUTPUT

Do you have a process that creates a lot of unpacked food waste and is your collection bin/container being collected nearly every day? Than we advise to convert the material into a pumpable slurry. By “closing the system” (no open containers of waste) and making it free of any smell, the food waste is converted into a sellable and easy to handle organic soup (input material for digesters).

Applications

Fruits & Vegetables
Agricultural Co-products
Packed Foodwaste
Whole Carcasses
Bones
Offals

Contact

Newsletter

Subscribe and stay updated on the latest developments and offers.

Copyright © 2021 Mavitec