Paddle Depacker Roadshow nominiert für AD und Biogas Industry Awards 2020!

Paddle Depacker Roadshow nominiert für AD und Biogas Industry Awards 2020!

Mavitec Green Energy ist für die AD and Biogas Industry Awards 2020 nominiert! Unsere Paddle Depacker Roadshow steht auf der Shortlist für Bester F&E-Innovationspreis.
Nächsten Monat ist Mavitec Green Energy online präsent bei Der Weltbiogasgipfel und die Expo vom 6.-8. Oktober. Zur Teilnahme anmelden oder kostenlos. Schön, Sie dort zu treffen!

Breite


Paddel-Depacker-Roadshow
Der Paddle Depacker von Mavitec Green Energy produziert den saubersten organischen Output mit offiziellen Laborergebnissen > 99,5% clean. Die organische Fraktion entspricht den neuesten Gesetzen wie PAS-110. Diese Entverpackungseinheit für Lebensmittelabfälle kann bis zu 30 m3 Material pro Stunde verarbeiten und produziert außerdem eine sehr saubere Kunststofffraktion. Diese komplette Entverpackungseinheit für Lebensmittelabfälle trennt das organische Material von der Verpackung und liefert einen sehr sauberen organischen Output (>99,5 % clean!), der sich hervorragend für den Einsatz in Biogasanlagen eignet. Die Paddel-Depacker-Roadshow ist eine einzigartige Gelegenheit, die Maschine am Laufen zu sehen und Ihr eigenes Material an Ihrem eigenen Standort zu testen.

Wie es funktioniert
Der Paddle Depacker ist auf einem Anhänger installiert und wird beim Kunden aufgestellt. Das System ist in weniger als 1 Stunde betriebsbereit; es wird nur Strom und/oder Flüssigkeit benötigt. Durch das Einbringen der Maschine auf die Baustelle können Kunden ihr eigenes Material vor Ort testen. Auf diese Weise können sie sehen, wie die Maschine arbeitet, einschließlich der genauen Ausgabeergebnisse ihres eigenen Materials.
Neben sofortigen Ergebnissen erleben Kunden eine absolute Investitionsgarantie. Das Gerät wird einfach über ein digitales Bedienfeld mit Touchscreen bedient. Die Maschine kann an einer Vielzahl von Materialien getestet werden, von verpackten und unverpackten Supermarktabfällen bis hin zu verschiedenen Arten von Lebensmittel- / Hotel- / Restaurant- / Bordsteinabfällen. Der Paddle Depacker verarbeitet bis zu 30 m3 Material pro Stunde und entspricht der neuesten europäischen Gesetzgebung. Die Maschine produziert einen sehr sauberen Bio-Output sowie die sauberste Verpackungsfraktion auf dem Markt (< 2,5% Bio auf Verpackung). Dank einzigartiger Paddel und variabler Siebgrößen ist es möglich, eine Ausgabe nach Kundenwunsch zu produzieren. Der Paddle Depacker produziert die höchste Reinheit des organischen Endprodukts und erfüllt die höchsten Standards in der europäischen Lebensmittelrecyclingindustrie.

Sehen, wie es funktioniert? Schau das Video!

Interessiert? Weiterlesen oder kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung.

Paddle Depacker Roadshow - Trailer vorne

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

Paddle Depacker 2.0
13-02-2024
Nachrichten

Entdecken Sie den verbesserten Paddle Depacker 2.0

Nachdem wir weltweit über 200 Paddle-Depacker-Maschinen installiert haben, haben wir unsere innovative Abfallverarbeitungslösung mit … auf die nächste Stufe gehoben.
EMS industries LTD
22-12-2023
Nachrichten

EMS Industries Ltd vertritt uns in Großbritannien

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass EMS Industries Ltd ab sofort unser Vertreter auf dem britischen Markt ist! Wir sind begeistert...
17-10-2023
Ausstellung

Innovativer Paddle Depacker 2.0 auf der Pollutec 2023 vorgestellt

Wir freuen uns, Ihnen die Nachricht von unserem jüngsten Erfolg auf der Pollutec Show in Lyon mitteilen zu können, wo wir...

Paddle Depacker Roadshow nominated for AD and Biogas Industry Awards 2020!

Paddle Depacker Roadshow nominated for AD and Biogas Industry Awards 2020!

Mavitec Green Energy is nominated for the AD and Biogas Industry Awards 2020! Our Paddle Depacker Roadshow is on the shortlist for Best R&D Innovation Award.
Next month Mavitec Green Energy will be online present at The World Biogas Summit and Expo from 6-8 October. Register to attend or free. Nice to meet you there!

width=


Paddle Depacker Roadshow
Mavitec Green Energy’s Paddle Depacker produces the cleanest organic output, with official lab results > 99,5% clean. The organic fraction meets latest legislation such as PAS-110. This food waste depackaging unit can handle up to 30 m3 material per hour and produces a very clean plastic fraction as well. This complete food waste depackaging unit separates the organic material from the packagin and delivers a very clean organic output (>99,5 % clean!) that is extremely suitable for use in biogas installations. The Paddle Depacker Roadshow is a unique opportunity to see the machine running and test your own material at your own site.

How it works
The Paddle Depacker is installed on a trailer and will be located at customers’ site. The system is up and running in less than 1 hour; only power and/or liquid is needed. By bringing the machine to the site, customers are able to test their own material at their own site. This way they can see how the machine works, including the exact output results of their own material.
Besides immediate results customers experience an absolute guarantee of their investment. The unit is operated easily by a digital control panel with touch screen. The machine can be tested on a wide variety of materials, from packed and unpacked supermarket waste to various kinds of food/hotel/restaurant/kerbside waste. The Paddle Depacker handles up to 30 m3 material per hour and complies with latest European legislation. The machine produces a very clean organic output as well as the cleanest packaging fraction in the market (< 2,5% organic on packaging). Thanks to unique paddles and variable screen sizes it is possible to produce an output according to clients needs. The Paddle Depacker produces the highest purity of the organic end-product and meets the highest standards in the European food recycling industry.

See how it works? Watch the video!

Interested? Read more or contact our Sales Department.

Paddle Depacker Roadshow - Trailer front

Share

More updates

Read more news

12-07-2022
Depackaging, Food waste

New! Paddle Washer for cleaner plastic

Mavitec Green Energy’s latest innovation is a machine that delivers the perfect plastic output, dry and extremely clean. To fulfill...
11-07-2022
News

Newsletter Summer 2022

After two challenging years, we are happy to meet each other again in real life and look forward! This year...
4-07-2022
News

Mavitec Green Energy hoofdsponsor/ main sponsor SVW ’27

Mavitec Green Energy wordt de nieuwe hoofdsponsor van SVW ’27! Mavitec is al jaren subsponsor bij SVW ’27. De visie...