Testen Sie Ihr eigenes Material: Paddel Entpacker Roadshow

Testen Sie Ihr eigenes Material: Paddel Entpacker Roadshow

Der Paddle Depacker ist so konzipiert, dass er das organische Material von der Verpackung trennt und einen sehr sauberen organischen Output liefert, der sich hervorragend für den Einsatz in Biogasanlagen eignet. Diese Maschine verwandelt Ihren Supermarkt-, Restaurant-, Hotel- und Straßenmüll in saubere Bio-Suppen: mit offiziellen Laborergebnissen > 99,5% clean!

Möchten Sie Ihr Material auf Ihrer eigenen Website testen?
Unsere Paddle Depacker Roadshow kann gemietet werden: eine einzigartige Gelegenheit, den Paddle Depacker in Betrieb zu sehen und Ihr eigenes Material zu testen.
Die Paddle Depacker Roadshow-Einheit ist eine komplette Einheit zum Entpacken von Lebensmittelabfällen, die auf einem Anhänger aufgebaut ist. Der Anhänger ist mit einem kompletten Paddle Depacker-System ausgestattet, das bis zu 30 m3 Material pro Stunde handhabt. Inklusive 4 m3 Doppelschnecke, Aufgabetrichter, Paddel-Entpacker und Austragsoptionen für organisches Material (nass und trocken) und Kunststoffe. Die komplette Einheit wird einfach über ein digitales Bedienfeld mit Touchscreen bedient und ist in weniger als 1 Stunde betriebsbereit; es wird nur Strom und/oder Flüssigkeit benötigt.
Der Paddle Depacker ist in der Lage eine Vielzahl von Abfällen zu entpacken und produziert einen sehr sauberen organischen Output – mit offiziellen Laborergebnissen > 99,5% clean! – sowie die sauberste Verpackungsfraktion auf dem Markt. Verwandeln Sie Ihren Supermarkt-, Hotel-/Restaurant- oder Straßenabfall in die saubersten Bio-Suppen und maximieren Sie den Wert Ihres Abfalls!
Wie es funktioniert
Der Paddle Depacker ist auf einem Anhänger installiert und wird bei Ihnen vor Ort aufgestellt. Möchten Sie diese mobile Maschine mieten, um Ihr eigenes Material zu testen?
Kontaktieren Sie uns für Mietoptionen: info@mavitec.com oder +31 (0)72 574 59 88.

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

12-07-2022
Auspacken, Lebensmittelverschwendung

Neu! Paddle Washer für saubereren Kunststoff

Die neueste Innovation von Mavitec Green Energy ist eine Maschine, die den perfekten Kunststoffausstoß trocken und extrem sauber liefert. Erfüllen...
11-07-2022
Nachrichten

Newsletter Sommer 2022

Nach zwei herausfordernden Jahren freuen wir uns auf ein Wiedersehen im realen Leben und freuen uns! Dieses Jahr...
4-07-2022
Nachrichten

Mavitec Green Energy Hoofdsponsor/Hauptsponsor SVW '27

Mavitec Green Energy ist neuer Sponsor des SVW '27! Mavitec ist al jaren Untersponsor des SVW '27. Besuch...

Test your own material: Paddle Depacker Roadshow

Test your own material: Paddle Depacker Roadshow

The Paddle Depacker is designed to separate the organic material from the packaging and delivers a very clean organic output that is extremely suitable for use in biogas installations. This machine turns your supermarket, restaurant, hotel and kerbside waste into clean organic soups: with official lab results > 99,5% clean!

Want to test your material at your own site?
Our Paddle Depacker Roadshow is available for rental: a unique opportunity to see the Paddle Depacker running and test your own material.
The Paddle Depacker Roadshow unit is a complete food waste depackaging unit, built on a trailer. The trailer is equipped with a complete Paddle Depacker system, handling up to 30 m3 material per hour. Including 4 m3 twin screw, feeding hopper, Paddle Depacker and discharge options for organic material (wet and dry) and plastics. The complete unit is operated easily by a digital control panel with touch screen and is up and running in less than 1 hour; only power and/or liquid is needed.
The Paddle Depacker is able to depack a wide variety of waste and produces a very clean organic output – with official lab results > 99,5% clean! – as well as the cleanest packaging fraction in the market. Turn your supermarket, hotel/restaurant or kerbside waste into the cleanest organic soups and maximize the value of your waste!
How it works
The Paddle Depacker is installed on a trailer and will be located at your site. Want to rent this mobile machine to test your own material?
Contact us for rental options: info@mavitec.com or +31 (0)72 574 59 88.

Share

More updates

Read more news

Paddle Depacker 2.0
13-02-2024
News

Discover the improved Paddle Depacker 2.0

After installing over 200 Paddle Depacker machines globally, we’ve taken our innovative waste processing solution to the next level with...
EMS industries LTD
22-12-2023
News

EMS Industries Ltd represents us in the UK

We are happy to announce that EMS Industries Ltd is now our representative in the UK market! We are excited...
17-10-2023
Exhibition

Innovative Paddle Depacker 2.0 Unveiled at Pollutec 2023

We are happy to share the news of our recent success at the Pollutec Show in Lyon, where we unveiled...