>99,5% sauberer organischer Ausstoß mit Paddle Depacker

>99,5% sauberer organischer Ausstoß mit Paddle Depacker

Der Paddle Depacker produziert den saubersten organischen Output (>99,5% clean) und entspricht den neuesten europäischen Vorschriften wie PAS110 (UK) und VEJ nr 9609 vom 24.07.2018 (Dänemark). Neueste Laborergebnisse zeigen sogar weniger als 0,2 % physikalische Verunreinigungen in der Trockenmasse von Zellstoff aus verschiedenen Arten von Lebensmittelabfällen! 

Breite Mit mehreren Installationen in ganz Europa entspricht unser Paddle Depacker verschiedenen europäischen Gesetzgebungen (wie UK – PAS110, Dänemark – VEJ nr 9609 vom 24.07.2018, Deutschland, Belgien, Schweiz, Frankreich). Neueste Laborergebnisse zeigen sogar weniger als 0,2 % physikalische Verunreinigungen in der Trockenmasse in Zellstoff aus verschiedenen Quellen von Lebensmittelabfällen! Mavitec G reen Energy ist spezialisiert auf Recyclingsysteme zur Verarbeitung organischer Nebenprodukte aus der Lebensmittelindustrie und dem Agrarsektor. Intelligente und nachhaltige Lösungen, um das organische Material von der Verpackung zu trennen. Die Leistung eignet sich hervorragend für verschiedene Zwecke wie zB Biogas-/Biodieselanlagen.

 

Revolutionäre Ergebnisse
Die Paddel-Entpacker trennt das organische Material von der Verpackung und verarbeitet verschiedene Arten von Abfällen zu sauberen Bio-Suppen. Mavitec garantiert 99,5% saubere Suppen. Der Paddel-Entpacker bewältigt bis zu 30 m3 Material pro Stunde und produziert zudem eine saubere Verpackungsleistung. Für weitere Informationen über die saubere Suppe wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

 

 


Abfall zu Energie

Da Abfall immer mehr als potenzielle Energiequelle betrachtet wird, geht es bei einer erfolgreichen Abfallwirtschaft darum, das Potenzial von Abfall zu nutzen. Die Kunden von Mavitec Green Energy reichen von großen kommunalen Abfallsammlern bis hin zu Supermärkten, Lebensmittelherstellern und Biogasanlagen, die aus Bioabfällen wertvolle Energie gewinnen. Die Ausgabe entspricht der neuesten europäischen Gesetzgebung. Die hervorragende Eignung des sauberen Bio-Outputs für den Einsatz in Biogasanlagen trägt dazu bei, fossile Brennstoffe im Energiesystem zu verdrängen. Die Kunststofffraktion ist für das Recycling geeignet.

 

Eine Vielzahl von Produkten
Nach erfolgreichen Installationen fährt Mavitec Green Energy mit der Innovation und dem Testen der Maschine im Feld fort. Dieses Jahr die Paddel-Entpacker wurde kontinuierlich an verschiedenen Arten von Produkten in mehreren Werken in Europa, Russland und dem Nahen Osten getestet. Die Herausforderung bestand darin, verschiedenste Materialien und Verpackungen zu testen. Die Liste der verarbeiteten Produkte ist beeindruckend: Supermarktretouren, Milchprodukte, Schokolade, Kekse, Chips, Brot, Saucen und Konserven wie Fisch, Gemüse und Getränke. Der Paddle Depacker ist in der Lage, eine Vielzahl von Produkten und Materialien zu verarbeiten, von trockenen bis zu nassen Produkten und auch einen Mix verschiedener Materialien bei gleichzeitig geringen Wartungs- und Betriebskosten.

 

Möchten Sie Ihren (Lebensmittel-)Abfall in den saubersten organischen Output verwandeln und grüne Energie daraus machen?
Kontaktieren Sie uns: sales@mavitec.com.

 

 

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

14-11-2022
Nachrichten

Neuer Vertreter Italien

Um der schnell wachsenden Nachfrage nach den intelligenten und effizienten Lösungen von Mavitec Green Energy zur Lebensmittelverschwendung und -entpackung in der...
25-10-2022
Auspacken, Nachrichten

Innovation: Verpackungsgewicht reduzieren

Mavitec Green Energy präsentiert stolz… den Paddle Washer! Nachdem unsere Ingenieure mit dem Paddle Depacker den saubersten organischen Output geschaffen haben...
21-10-2022
Nachrichten

Neuer Vertreter Portugal

Um der schnell wachsenden Nachfrage nach den intelligenten und effizienten Lösungen von Mavitec Green Energy zur Lebensmittelverschwendung und -entpackung in der...

>99,5% clean organic output with Paddle Depacker

>99,5% clean organic output with Paddle Depacker

The Paddle Depacker produces the cleanest organic output (>99,5% clean) and complies to latest European legislation such as PAS110 (UK) and VEJ nr 9609 af 24/07/2018 (Denmark). Latest lab results show even less than 0,2 % physical impurities in the dry matter in pulp from various kinds of food waste! 

width= With several installations running across Europe our Paddle Depacker complies to various European legislations (such as UK – PAS110, Denmark – VEJ nr 9609 af 24/07/2018, Germany, Belgium, Switzerland, France). Latest lab results show even less than 0,2 % physical impurities in the dry matter in pulp from different sources of food waste! Mavitec G reen Energy is specialized in recycling systems for processing organic by-products from the food industry and agricultural sector. Smart and sustainable solutions to separate the organic material from the packaging. The output is extremely suitable for several purposes such as biogas/biodiesel installations.

 

Revolutionary results
The Paddle Depacker separates the organic material from the packaging and turns various kinds of waste into clean organic soups. Mavitec guarantees 99,5% clean soups. The paddle depacker handles up to 30 m3 material per hour and produces a clean packaging output as well. For more info about the clean soup ask the sales department for more information.

 

 


Waste to energy

As waste is considered more and more as a potential source of energy, successful waste management is about utilising the potential of waste. Mavitec Green Energy’s clients vary from big municipal waste collectors to supermarkets, food producers and biogas plants that generate valuable energy from bio-waste. The output complies with latest European legislation. The fact that the clean organic output is extremely suitable for use in biogas installations helps to displace fossil fuels in the energy system. The plastic fraction is suitable for recycling.

 

A wide variety of products
After successful installations Mavitec Green Energy continues innovating and testing the machine in the field. This year the Paddle Depacker has continually been tested on different kinds of products at several plants across Europe, Russia and Middle East. The challenge was to test a wide variety of materials and packaging. The list of products processed is impressive: supermarket returns, dairy products, chocolate, cookies, chips, bread, sauces and canned products such as fish, vegetables and drinks. The Paddle Depacker is able to process a wide variety of products and materials, from dry to wet products and a mix of different materials as well, still having low maintenance and operating costs.

 

Want to turn your (food) waste into the cleanest organic output and make green energy out of it?
Contact us: sales@mavitec.com.

 

 

Share

More updates

Read more news

14-11-2022
News

New representative Italy

To follow up the fastgrowing demand for Mavitec Green Energy’s smart and efficient food waste & depackaging solutions in the...
25-10-2022
Depackaging, News

Innovation: reduce packaging weight

Mavitec Green Energy proudly presents… the Paddle Washer! After creating the cleanest organic output with the Paddle Depacker our engineers...
21-10-2022
News

New representative Portugal

To follow up the fastgrowing demand for Mavitec Green Energy’s smart and efficient food waste & depackaging solutions in the...