Erfolgreiche Ergebnisse Paddel-Entpacker Modell S

Erfolgreiche Ergebnisse Paddel-Entpacker Modell S

Der neueste Neuzugang in unserem Entpacker-Sortiment, der Paddle Depacker Model S, die kompakte Version des Paddle Depackers: eine Hochleistungs-Entpackeinheit, die das organische Material von der Verpackung trennt. Der Paddle Depacker macht aus diversen Abfällen saubere Bio-Suppen (> 99,5% clean), handhabt bis zu 30 m²3 Material pro Stunde und produziert zudem eine saubere Verpackungsleistung.

Der Paddle Depacker Model S verarbeitet 1 – 5 m3 Lebensmittelabfälle pro Stunde und eignet sich besonders für die Aufbereitung von (lokalen) Bioabfällen aus Haushalten, Stadtgastronomie, Pflegeheimen, Lebensmittelgeschäften, Krankenhäusern, Märkten oder Supermärkten. Dank eines einzigartigen Systems von verstellbaren Paddeln und austauschbaren Siebgrößen (von 6 bis 50 mm) ist die Bio-Leistung je nach Art der Inputs und den Anforderungen an die nachgelagerte Bewertung der Bio-Suppe anpassbar.

Der Paddle Depacker Model S ist in der Lage, eine Vielzahl von Lebensmittelabfällen zu verarbeiten: von Trockenprodukten (ohne Zugabe von Wasser) bis hin zu nassen und gemischten Produkten wie unverkauften Supermarktprodukten, Milchprodukten, Schokolade, Keksen, Chips, Brot, Saucen und verpackten Produkten wie Fisch, Gemüse und Getränke. Außerdem sehr robust und pflege- und reinigungsfreundlich.

Sie möchten Ihr eigenes Material testen? Kontaktieren Sie uns für Mietmöglichkeiten bei Ihnen vor Ort oder in der Mavitec-Zentrale Heerhugowaard.

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

Paddle Depacker 2.0
13-02-2024
Nachrichten

Entdecken Sie den verbesserten Paddle Depacker 2.0

Nachdem wir weltweit über 200 Paddle-Depacker-Maschinen installiert haben, haben wir unsere innovative Abfallverarbeitungslösung mit … auf die nächste Stufe gehoben.
EMS industries LTD
22-12-2023
Nachrichten

EMS Industries Ltd vertritt uns in Großbritannien

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass EMS Industries Ltd ab sofort unser Vertreter auf dem britischen Markt ist! Wir sind begeistert...
17-10-2023
Ausstellung

Innovativer Paddle Depacker 2.0 auf der Pollutec 2023 vorgestellt

Wir freuen uns, Ihnen die Nachricht von unserem jüngsten Erfolg auf der Pollutec Show in Lyon mitteilen zu können, wo wir...

Successful results Paddle Depacker Model S

Successful results Paddle Depacker Model S

The latest addition to our depackaging range, the Paddle Depacker Model S, the compact version of the Paddle Depacker: a high capacity depackaging unit that separates the organic material from the packaging. The Paddle Depacker turns various kinds of waste into clean organic soups (> 99,5% clean), handles up to 30 m3 material per hour and produces a clean packaging output as well.

The Paddle Depacker Model S handles 1 – 5 m3 of food waste per hour and is particularly suitable for treating (locally) organic waste, from households, city catering, nursing homes, food shops, hospitals, markets or supermarkets. Thanks to a unique system of adjustable paddles and interchangeable screen sizes (from 6 to 50 mm), the organic output is adaptable depending on the nature of the inputs and the requirements for downstream valuation of the organic soup.

The Paddle Depacker Model S is capable of handling a wide variety of food waste: from dry products (without adding water) to wet and mixed products such as unsold supermarket products, dairy products, chocolate, cookies, crisps, bread, sauces and packaged products such as fish, vegetables and beverages. Also very robust and easy to maintain and clean.

Want to test your own material? Contact us for rental possibilities at your own site or at Mavitec headquarters Heerhugowaard.

Share

More updates

Read more news

Paddle Depacker 2.0
13-02-2024
News

Discover the improved Paddle Depacker 2.0

After installing over 200 Paddle Depacker machines globally, we’ve taken our innovative waste processing solution to the next level with...
EMS industries LTD
22-12-2023
News

EMS Industries Ltd represents us in the UK

We are happy to announce that EMS Industries Ltd is now our representative in the UK market! We are excited...
17-10-2023
Exhibition

Innovative Paddle Depacker 2.0 Unveiled at Pollutec 2023

We are happy to share the news of our recent success at the Pollutec Show in Lyon, where we unveiled...