Mavitec Green Energy stellt eine verbesserte Entpackerlösung mit hoher Kapazität vor!

Mavitec Green Energy stellt eine verbesserte Entpackerlösung mit hoher Kapazität vor!

Der Paddle Depacker ist eine verbesserte und leistungsstarke EntpackerlösungMavitec kündigt stolz ein neues System für die Entsorgung organischer Abfälle als Ergänzung zur Standardlinie zum Entpacken von Lebensmitteln an. Diese Abfall-Recycling-Linie an der Bordsteinkante besteht aus einem Paddel-Entpacker; eine kompakte, leistungsstarke Maschine, mit der auch Siedlungsabfälle aus dem 'Braun Container' behandelt werden können!

 

Der Paddle Depacker bietet eine verbesserte Entpackerlösung mit hoher Kapazität. Es produziert ein sauberes Bioprodukt (bis 99%!), das für Biogasanlagen geeignet ist, indem es das organische Material von der Verpackung trennt. Durch sein einfaches und wartungsarmes Design und schnell öffnende Türen für eine einfache Reinigung unterscheidet sich der Paddle Depacker von anderen Systemen.

 

Mit unseren vielen Referenzen können wir voll funktionsfähige Abfall-Recycling-Linien am Kerbside demonstrieren. Wir werden während der Messe einen Paddle Depacker präsentieren EnergieDezentral 2016 vom 15. bis 18. November 2016 in Hannover, Deutschland. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns unter Stand E13, Halle 25 und lassen Sie sich über unsere Abfalllösungen am Bordsteinrand informieren!

 

Bitte Klicke hier für weitere Details oder kontaktieren Sie uns über info@mavitec.com oder tel. +31-725745988.

Teilen

Mehr Updates

Mehr Nachrichten lesen

17-10-2023
Ausstellung

Innovativer Paddle Depacker 2.0 auf der Pollutec 2023 vorgestellt

Wir freuen uns, Ihnen die Nachricht von unserem jüngsten Erfolg auf der Pollutec Show in Lyon mitteilen zu können, wo wir...
22-08-2023
Nachrichten

Initiative im Rampenlicht: Wirkung erzielen in Ost-Java

Letzten Monat reiste unser Vertriebsingenieur Rick van der Reijden mit mehr als 20 Studenten nach Mojokerto, Ost-Java. Ihre Mission: auszuführen...
6-01-2023
Nachrichten

Mavitec Green Energy Messen 2023

Mavitec Green Energy präsentiert die neuesten Lösungen für Ihre Herausforderungen bei der Lebensmittelverschwendung und beim Empfang und Entpacken und ist bereit...

Mavitec Green Energy introduces an enhanced and high capacity de-packing solution!

Mavitec Green Energy introduces an enhanced and high capacity de-packing solution!

The Paddle Depacker is an enhanced and high capacity de-packing solutionMavitec proudly anounces a new system for organic waste management as a complement to the standard Food Depackaging Line. This Kerbside Waste Recycling Line consists of a Paddle Depacker; a compact, high-capacity machine, which enables also to treat urban waste from the ‘Brown Container’!

 

The Paddle Depacker offers an enhanced and high capacity de-packing solution. It produces a clean organic product (up to 99%!) suitable for biogas installations by separating the organic material from the packaging. With its simple and low maintenance design and quick opening doors for easy cleaning the Paddle Depacker distinguishes itself from other systems.

 

With our many references, we can demonstrate full-scale working Kerbside Waste Recycling Lines. We will present a Paddle Depacker during the exhibition EnergyDecentral 2016 from the 15th till the 18th of November 2016 at Hannover, Germany. Come by and visit us at stand E13, hall 25 and let us inform you about our Kerbside Waste solutions!

 

Please click here for further details or get in touch with us via info@mavitec.com or tel. +31-725745988.

Share

More updates

Read more news

12-07-2022
Depackaging, Food waste

New! Paddle Washer for cleaner plastic

Mavitec Green Energy’s latest innovation is a machine that delivers the perfect plastic output, dry and extremely clean. To fulfill...
11-07-2022
News

Newsletter Summer 2022

After two challenging years, we are happy to meet each other again in real life and look forward! This year...
4-07-2022
News

Mavitec Green Energy hoofdsponsor/ main sponsor SVW ’27

Mavitec Green Energy wordt de nieuwe hoofdsponsor van SVW ’27! Mavitec is al jaren subsponsor bij SVW ’27. De visie...