Verarbeitung von 60 Tonnen Lebensmittelabfällen pro Stunde

Verarbeitung von 60 Tonnen Lebensmittelabfällen pro Stunde

Vier Paddle Depacker verwandeln verschiedene Arten von Supermarkt- und Bioabfällen in die sauberste Bio-Suppe.
Auspacken, Lebensmittelverschwendung, Paddel-Entpacker

Mavitec Green Energy installierte vier Paddel-Depacker, die bis zu verarbeiten 60 Tonnen Lebensmittelabfälle pro Stunde! Renewi Organics hat unsere Maschinen ausgewählt, um verschiedene Arten von Supermarkt- und Bioabfällen zu verarbeiten und daraus die saubersten Bio-Suppen zu machen. Der Paddle Depacker trennt die organische Fraktion von der Verpackung und erzeugt ein sauberes organisches Produkt, das für den Einsatz in zB Biogas-/Biodieselanlagen geeignet ist. Die saubere Kunststofffraktion ist für das Recycling geeignet. Die Anlage umfasst mehr als 30 Förderer, 2 Rohstoffbehälter, 2 Bio-Annahmebehälter mit Zentrifugalpumpen.

In Amsterdam, Niederlande, haben wir vier Paddle Depacker in der größten Depackanlage der Niederlande installiert. Renewi Organics, einer der führenden Akteure in der Verarbeitung organischer Abfälle, hat sich für unseren Paddle Depacker entschieden, um verschiedene Arten von Supermarktabfällen und organischen Abfällen zu verarbeiten. Vier Paddle Depacker verarbeiten zusammen bis zu 120 m3 Supermarktabfälle und Bioabfälle pro Stunde. Das bedeutet eine Kapazität von 60 Tonnen Lebensmittelabfällen pro Stunde! Die Maschinen trennen die Bio-Fraktion von der Verpackung und produzieren einen sauberen Bio-Output und eine saubere Kunststofffraktion. Der organische Output eignet sich für verschiedene Zwecke wie Biogas-/Biodieselanlagen. Die Anlage umfasst mehr als 30 Förderer, 2 Bunker und 2 Bio-Annahmebehälter mit Kreiselpumpen. Die Anlage ist ab Januar 2022 voll in Betrieb.

Paddel-Entpacker
Der Paddle Depacker bietet die effizienteste, wartungsfreundlichste und wirtschaftlichste Lösung zum Entpacken unterschiedlichster Produkte. Diese innovative Entverpackungsmaschine trennt das organische Material von der Verpackung und verwandelt verschiedene Arten von Lebensmittelabfällen in die saubersten Bio-Suppen. Die Maschine verarbeitet bis zu 30 m3/Stunde und produziert einen sauberen organischen Output von >99,5%, der der neuesten europäischen Gesetzgebung entspricht. Der saubere organische Output eignet sich hervorragend für verschiedene Zwecke wie Biogas-/Biodieselanlagen.

Über Renewi Organics
Renewi Organics ist einer der führenden Akteure in der Verarbeitung von Bio-Restströmen, die von Kommunen und Unternehmen stammen. Das niederländische Unternehmen konzentriert sich auf Kompostierung, anaerobe Vergärung und Abwasserreinigungstechnologie und wandelt die Restströme effizient in Ökostrom, nachhaltige Wärme und Bodenverbesserungsmittel um.

Teilen

Kundenerfahrung

Die Niederlande

„Vier Paddle Depacker verarbeiten 60 Tonnen Lebensmittelabfälle pro Stunde. „

Tolle Projekte

Mehr Fälle anzeigen

Paddel-Depacker Model S in Kroatien

Eine weitere erfolgreiche Verarbeitung von Lebensmittelabfällen in Kroatien! Unser Paddle Depacker Model S verwandelt eine Vielzahl von Supermarktabfällen und viele...

Test in der Slowakei mit verschiedenen Arten von Lebensmittelabfällen

Testen Sie in der Slowakei mit unserem Paddle Depacker Roadshow Truck V2. Mavitec Green Energy lud potenzielle Kunden ein, sich die Paddle...

Processing 60 tons of food waste per hour

Processing 60 tons of food waste per hour

Four Paddle Depackers turn various kinds of supermarket and organic waste into the cleanest organic soup.
Depackaging, food waste, paddle depacker

Mavitec Green Energy installed four Paddle Depackers that handle up to 60 tons of food waste per hour! Renewi Organics selected our machines to process various kinds of supermarket and organic waste and turn it into  the cleanest organic soups. The Paddle Depacker separates the organic fraction from the packaging and produces a clean organic output that is suitable for use in e.g. biogas/biodiesel installations. The clean plastic fraction is suitable for recycling. The installation includes more than 30 conveyors, 2 raw material bins, 2 organic receiving bins with centrifugal pumps.

In Amsterdam, The Netherlands, we installed four Paddle Depackers at the largest depacking plant in The Netherlands. Renewi Organics, one of the leading players in the processing of organic waste, selected our Paddle Depacker to process various kinds of supermarket waste and organic waste. Together four Paddle Depackers handle up to 120 m3 of supermarket waste and organic waste per hour. This means a capacity of 60 tons of food waste per hour! The machines separate the organic fraction from the packaging and produce a clean organic output and clean plastic fraction. The organic output is suitable for several purposes such as biogas/biodiesel installations. The installation includes more than 30 conveyors, 2 bunkers and 2 organic receiving bins with centrifugal pumps. The plant is fully operational from January 2022.

Paddle Depacker
The Paddle Depacker offers the most efficient, easy-to-maintain, and best economic solution to depack a large variety of products. This innovative depackaging machine separates the organic material from the packaging and turns various kinds of food waste into the cleanest organic soups. The machine handles up to 30 m3/hour and produces a >99,5% clean organic output that complies to latest European legislation. The clean organic output is extremely suitable for several purposes such as biogas/biodiesel installations.

About Renewi Organics
Renewi Organics is one of the leading players in the processing of organic residual flows originating from local authorities and businesses. The Dutch company focusses on composting, anaerobic digestion and waste-water purification technology, efficiently converting the residual flows into green electricity, sustainable heat and soil improvers.

Share

Customer experience

The Netherlands

“Four Paddle Depackers process 60 tons of food waste per hour. “

Great projects

View more cases

Food waste processing in Croatia

Successful food waste processing in Croatia! At Roto Trans in Zagreb our Paddle Depacker turns a variety of shop/supermarket returns...
biogas installation, Cleanest organic output, Depackaging

French farmer and biogas installation

In France the Paddle Depacker is installed at SCEA Mont-aux-Roux, farmer with biogas installation in Normandy. The machine processes various...

Contact

Newsletter

Subscribe and stay updated on the latest developments and offers.

Copyright © 2022 Mavitec