Verarbeitung von 60 Tonnen Lebensmittelabfällen pro Stunde

Mavitec Green Energy hat vier Paddle Depacker installiert, die bis zu 60 Tonnen Lebensmittelabfälle pro Stunde verarbeiten! Renewi Organics hat unsere Maschinen ausgewählt, um verschiedene Arten von Supermarkt- und Bioabfällen zu verarbeiten und daraus die saubersten Bio-Suppen zu machen. Der Paddle Depacker trennt die organische Fraktion von der Verpackung und produziert ein sauberes organisches […]

Französischer Landwirt und Biogasanlage

In Frankreich ist der Paddle Depacker bei SCEA Mont-aux-Roux, einem Landwirt mit Biogasanlage in der Normandie, installiert. Die Maschine verarbeitet diverse Supermarktabfälle und trennt die Verpackung vom organischen Material. Die saubere Bio-Suppe wird für die Biogasanlage der Kunden verwendet. Der Paddle Depacker ermöglicht es dem Kunden, Materialien vor Ort zu entpacken. Entsprechend […]

Abgepackte Lebensmittelabfälle in Rumänien

Paddel-Entpacker komplette Linie

Einer unserer geschätzten rumänischen Kunden hat sich für Mavitec Green Energy entschieden, um die Kapazität seiner Anlagen zum Entpacken von Lebensmittelabfällen zu erhöhen. Nach erfolgreichem Einsatz des kleinen Modells (Modell S -1-5 m3 / Stunde) wurde die leistungsstärkere Version dieser Entverpackungsmaschine gewählt, um verschiedene Arten von verpackten Lebensmittelabfällen zu verarbeiten. Der Paddle Depacker handhabt […]

Processing 60 tons of food waste per hour

Mavitec Green Energy installed four Paddle Depackers that handle up to 60 tons of food waste per hour! Renewi Organics selected our machines to process various kinds of supermarket and organic waste and turn it into  the cleanest organic soups. The Paddle Depacker separates the organic fraction from the packaging and produces a clean organic […]

French farmer and biogas installation

In France the Paddle Depacker is installed at SCEA Mont-aux-Roux, farmer with biogas installation in Normandy. The machine processes various kinds of supermarket waste and separates the packaging from the organic material. The clean organic soup is used for clients’ biogas installation. The Paddle Depacker allows the customer to depack materials on site. According to […]

Packed food waste in Romania

Paddle Depacker complete line

One of our valued Romanian customers selected Mavitec Green Energy to increase capacity for his food waste depackaging installations. After successful use of the small model (Model S -1-5 m3 / hour) the higher capacity version of this depackaging machine was choosen to process various kinds of packed food waste products. The Paddle Depacker handles […]