Französischer Landwirt und Biogasanlage

In Frankreich ist der Paddle Depacker bei SCEA Mont-aux-Roux, einem Landwirt mit Biogasanlage in der Normandie, installiert. Die Maschine verarbeitet diverse Supermarktabfälle und trennt die Verpackung vom organischen Material. Die saubere Bio-Suppe wird für die Biogasanlage der Kunden verwendet. Der Paddle Depacker ermöglicht es dem Kunden, Materialien vor Ort zu entpacken. Entsprechend […]

Erfolgreiche Abfallverarbeitung in Dänemark

Paddel Entpacker Dänemark

Im Jahr 2020 investierte die dänische Gemeinde Randers in eine Anlage, die Abfälle von Bürgern zu einem einheitlichen Zellstoff aufbereiten kann, der an die Biogasanlage der kommunalen Kläranlage geliefert werden kann. Die Gemeinde Randers kaufte über LSH-Biotech von Christian Dreyer eine komplette Mavitec Paddle Depacker Abfallaufbereitungsanlage. Die Anlage ist in […]

Paddelentpacker in Polen

Bei Biogazownia Brézno in Polen hat Mavitec Green Energy einen Paddle Depacker installiert, um den saubersten organischen Output (>99,5% clean) zu produzieren, der der neuesten europäischen Gesetzgebung entspricht. Neueste Laborergebnisse zeigen sogar weniger als 0,2 % physikalische Verunreinigungen in der Trockenmasse von Zellstoff aus verschiedenen Arten von Lebensmittelabfällen.

French farmer and biogas installation

In France the Paddle Depacker is installed at SCEA Mont-aux-Roux, farmer with biogas installation in Normandy. The machine processes various kinds of supermarket waste and separates the packaging from the organic material. The clean organic soup is used for clients’ biogas installation. The Paddle Depacker allows the customer to depack materials on site. According to […]

Successful waste processing in Denmark

Paddle Depacker Denmark

In 2020 the Danish Randers Municipality invested in a plant that is able to process waste from citizens into a uniform pulp, which can be delivered to the biogas plant at the municipality’s treatment plant. Randers Municipality purchased a complete Mavitec Paddle Depacker waste processing plant through LSH-Biotech by Christian Dreyer. The plant is in […]

Paddle Depacker in Poland

At Biogazownia Brézno in Poland Mavitec Green Energy installed a Paddle Depacker to produce the cleanest organic output (>99,5% clean) that complies to latest European legislation. Latest lab results show even less than 0,2 % physical impurities in the dry matter in pulp from various kinds of food waste.